Skip to content

Dipl. Natural Creative Coach

DozentIn

Hélène Balaz und Nina Habichler

Investition

1.580,-, Inklusive Arbeitsunterlagen, Materialkosten, Pausenerfrischungen und Zertifikat

Start

t.b.a.

Dauer

77 Einheiten

Module

5 Module

Teilnehmer

min. 5 - max. 12 Teilnehmer

Teilausbildung der Erlebenspädagogik

Naturpädagogik und Kreativtherapie verbinden ursprüngliche Erlebens- und Ausdrucksmöglichkeiten, um an natürliche Essenzen anzuknüpfen. Wir tragen die Elemente, die uns umgeben, in uns. Diesen Teil von uns (wieder) zu aktivieren und in individueller Form zum Ausdruck zu bringen, kann tiefliegende Bedürfnisse freisetzen und den Kontakt zur inneren und äußeren Natur in und um uns stärken.

Inhalte

  • Aktive kreative Prozesse
  • Wiederentdeckung der eigenen schöpferischen Kraft
  • Die Natur als Co-Coach
  • Verbindung der Kraft der Naturräume mit kreativem Potenzial
  • Kreativer Ausdruck in und mit der Natur
  • Stärkung des Selbst, Überwindung von Krisen und Blockaden
  • Lebendiger Ausdruck der inneren und äußeren Natur